Kontakt / Gastschießen / Mitgliedschaft

Wenn du interesse an einem Probetraining hast schreib uns doch eine kurze Emailanfrage in der du schilderst, welcher Bereich für dich interessant ist und warum du gerne einmal am Schießsport teilnehmen möchtest.

Bei einem Probetraining steht die Sicherheit an oberster Stelle. Zu diesem Zweck wirst du durch erfahrene Schützen in die Handhabung, den Umgang mit Waffen & Munition, sowie das korrekte Verhalten auf dem Schießstand eingeweisen.

Für ein Probetraining gelten die folgenden Konditionen:

Enthalten in dieser Gebühr sind:

Nicht verschossene Munition verbleibt in Vereinshand und wird ggf. in darauffolgenden Trainings ausgehändigt.

Bei interesse nimm doch einfach Kontakt auf

ACHTUNG: Wir sind hochengagiert allen Interessenten den Einstieg in den Schießsport zu ermöglichen. Damit geht jedoch auch eine hohe Verantwortung für die individuelle Betreuung der Gäste einher. Auf Grund der hohen Nachfrage können wir die individuelle Betreuung für neue Gäste ohne eigene WBK bis auf Weiteres nicht durchführen. Daher bieten wir aktuell keine weitere Gastbetreuung für Gäste ohne eigene WBK an.